Oldtimerfahrt 2011

Wie immer war der Startort das Autohaus TRAVAG in Bad Segeberg. 106 Teilnehmer waren angereist, um ab 9:30 Uhr gestartet zu werden. Durch technische Probleme einiger Fahrzeuge und ungünstige Wettervorhersagen hatten einige Teilnehmer schon im Vorfeld abgesagt.

Nach dem Start fuhren die Fahrzeuge durch die Fußgängerzone von Bad Segeberg und verließen die Stadt über die Lübecker Straße in Richtung Weede.

Nach einer Strecke von 66 km erreichten die Teilnehmer die Pause, den Marktplatz in Schlamersdorf (Gemeinde Seedorf). Zu diesem Zeitpunkt setzte leider starker Regen ein und die Möglichkeit für Zuschauer, die Fahrzeuge zu besichtigen, fiel buchstäblich ins Wasser.

Alle Teilnehmer, aber besonders die MotorradfahrerInnen, litten auf der Rückfahrt zum Ziel sehr unter den schlechten Wetterbedingungen.

Trotzdem erreichten fast alle gestarteten Teilnehmer das Ziel auf den Marktplatz von Bad Segeberg.

Die Starterliste und alle Ergebnislisten können weiter unten als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Im nächsten Jahr findet die Fahrt wieder bei gutem Wetter statt, da wir auf unserem Stammtermin mit Schön-Wetter-Garantie zurückkehren: letzter Sonntag im Juni.